OleHüüs-Vereinslogo 02 Kopie

Seit 2014 besteht ein Nutzungsvertrag zwischen der Gemeinde Fredenbeck und den beiden Vereinen über die Nutzung des „Holstschen Geländes“ in Fredenbeck, Hauptstraße 54 für kulturelle, soziale und museale Zwecke. Der Förderverein zeichnet insbesondere verantwortlich für alle Arbeiten an den Außenanlagen und den Gebäuden. Der Heimatverein organisiert gemeinsame Veranstaltungen (Dorffest, Apfeltag, …) und übernimmt in der Regel die Öffentlichkeitsarbeit. Die gemeinsame Internetseite ist Ausdruck der engen Kooperation der beiden Vereine.

Der Vorstand vom Förderverein „De olen Hüüs“

1. Vorsitzender: Bernhard Lenz
2. Vorsitzender: Jens Claußen
Finanzen/Kassenwart: Henry Fitschen
Schriftwart: Eckhard Borchardt
Pressewart: Rolf Helmecke

Spenden

Wer etwas für die Umsetzung der Projekte auf dem Holst`schen Geländedes durch den Förderverein, “De olen Hüüs” e.V. spenden möchte, der kann das auf folgenden Spendenkonten tun.

Kreissparkasse Stade
Kontonummer: DE 10 2415 1116 00002896 94

Volksbank eG, Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt
Kontonummer: DE 73 2006 9812 0021 0021 00

Der Förderverein, “De olen Hüüs” e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.
Für Geldspenden über 50 € senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.
Für Spenden bis 50 € genügt der Überweisungsträger mit Bankauszug.

Werden sie Mitglied im Förderverein „De olen Hüüs“

Bitte das Formular hier öffnen, ausdrucken, ausfüllen und an den Fördervereins „De olen Hüüs“ senden.

error: Content is protected !!