Chor

Geestlandchor

Auf Grund der Corona-Verordnung finden Vorerst keine Proben statt.

Der Geestlandchor ist ein gemischter Chor mit zurzeit 27 Sängerinnen und Sängern, dazu ein Gitarrist und ein Bassist.
Er besteht seit 17 Jahren und wird von unserem Chorleiter Matthias Bosch geleitet. Die Übungsstunden finden an drei Abenden pro Monat, jeweils von 18.30 – 20.30 Uhr im DRK-Raum des Fredenbecker Rathauses statt.
Unser Repertoire ist gemischt, wie singen hochdeutsche aber auch plattdeutsche Lieder, die natürlich bei Auftritten den Anlässen entsprechend angepasst werden.
Besonders beliebt bei unseren Auftritten, aber auch im Chor, sind die Seemannslieder. Sie passen hier besonders gut her, da wir hier an der „Waterkant“ leben und diese Lieder bekannt sind und immer für Stimmung sorgen.
Wir alle sind in unserem Chor und der dortigen Atmosphäre mit viel Freude und Eifer dabei!
Wer Lust hat bei uns dabei zu sein, wäre jederzeit herzlich willkommen!
Kommt einfach zu einem Übungsabend und singt mit uns, wir freuen uns
.
Nähere Informationen: Irmgard Wiebusch (04164-5807)
Bitte beachten : An Feiertagen finden keine Treffen statt