Raumbuchungen

„Metas Huus“ ist fertig!

Ab sofort können gemeinnützige Vereine und Institutionen sich dort für Veranstaltungen/Treffen, die im weitesten Sinn einen kulturellen, sozialen oder musealen Inhalt haben, einen Raum reservieren lassen.
Alle anderen Gruppen oder Einzelinteressierte wenden sich vertrauensvoll an den Heimatverein, um zu besprechen, ob und wie eine Nutzung der Stuben in „Metas Huus“ möglich ist.
Trauungen sind in „Metas Huus“ auch möglich und wenn die letzten Sandberge erst weg sind, dann gibt es auf dem weitläufigen Grundstück schöne Fotomotive für diesen Anlass.

Raumplan

Termine

t

Foyer

t

Große Stube

t

Kleine Stube

t

Ofenstube

Für einen besseren Überblick  bitte die Ansicht Woche verwenden

Leider ist aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit kein „Tag der offenen Tür“ möglich. Aber alle Interessierten können jederzeit individuelle Besichtigungstermine mit uns vereinbaren.

Telefon: 04149 8543
Email: Heimatverein Fredenbeck

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner