Raumbuchungen

„Metas Huus“ ist fertig!

Ab sofort können gemeinnützige Vereine und Institutionen sich dort für Veranstaltungen/Treffen, die im weitesten Sinn einen kulturellen, sozialen oder musealen Inhalt haben, einen Raum reservieren lassen.
Alle anderen Gruppen oder Einzelinteressierte wenden sich vertrauensvoll an den Heimatverein, um zu besprechen, ob und wie eine Nutzung der Stuben in „Metas Huus“ möglich ist.
Trauungen sind in „Metas Huus“ auch möglich und wenn die letzten Sandberge erst weg sind, dann gibt es auf dem weitläufigen Grundstück schöne Fotomotive für diesen Anlass.

Raumplan

Foyer

Große Stube

Kleine Stube

Ofenstube

Für einen besseren Überblick  bitte die Ansicht Woche verwenden

Leider ist aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit kein „Tag der offenen Tür“ möglich. Aber alle Interessierten können jederzeit individuelle Besichtigungstermine mit uns vereinbaren.

Email: Heimatverein Fredenbeck