Arbeitsgruppen

Unsere Arbeitsgruppen

Fotoapperat-Icon

Fotogruppe

Einmal im Monat wird beraten, wie man die eigenen Fotos noch besser machen kann und dadurch noch mehr Freude an diesem Hobby haben wird.

Geestlandchor

Der Geestlandchor ist ein gemischter Chor mit zurzeit 27 Sängerinnen und Sängern, dazu ein Gitarrist und ein Bassist.

Stricken

Handarbeitsgruppe

Stricken, häkeln, nähen, klönen und in der Gemeinschaft Spaß haben, darum geht es hier zweimal im Monat von September bis April.

Musikus-512-512

MusiKUSS

MusiKuss spielt mit Akkordeons, Gitarre und Bass Unterhaltungsmusik, ob Walzer, Polka, Marsch oder Tango, mal piano, mal crescendo! Immer mittwochs wird geprobt.

Kloenschnack

Plattdeutscher Klönsnack

Von Oktober bis März werden einmal im Monat bei einer schönen Kaffeetafel plattdeutsche Geschichten vorgetragen, Döntjes erzählt und natürlich wird auch viel geklönt.

Quizabend

Der Heimatverein Fredenbeck veranstaltet am 20.3. erstmals einen Quizabend. Der findet in Metas Huus auf dem Fredenhoff in Fredenbeck statt.

Wintermaler_neu

Wintermaler

Von September bis April trifft sich die Gruppe jeden Donnerstagabend und mit Fantasie, Kreativität und Farben wird die Leinwand gestaltet. Die Techniken sind individuell